firePAX

Individuell bis ins Detail

Wir machen keine Taschen zum Ausführen, sondern für Ernstfälle. Da kommt es auf jedes Detail an. Eine bestimmte Signalfarbe zum Beispiel, oder eine funktionalere Taschenanordnung, spezielle Materialien. Vom einfachen Gürtelholster bis zum hochspezialisierten Rucksack für die Luftrettung kann jede noch so kleine Veränderung wichtig sein. Wir sind gerne dabei, mit euch ins Detail zu gehen. Für euch und für die, die in der Not auf euch angewiesen sind.

Seit unserer Gründung sind schon viele Sonderversionen unserer Standardprodukte die Fertigungsbänder entlanggelaufen. Und auch wenn die Zeiten sich ändern, nehmen wir keine davon jemals aus unserem Programm: Ihr könnt jedes Produkt, das jemals aus unserem Hause kam, als Nachbeschaffung bestellen. Denn wir wissen: Es ist die Beständigkeit, die Ausstattung planbar macht.

Hier nur eine kleine Auswahl an Produkten, die exakt nach den Wünschen und Vorgaben unserer Kunden entstanden sind.

Sprecht uns an.